docusnap-dude

Software Deployment Service Windows 2003 ... Traffic bei gleichzeitiger umsetzung der GPO

Softwareverteilung im Netzwerk

Hallo,

Frage: mein DC hat eine Freigabe für Softwarepakete, welche über SDS verteilt werden sollen.

Meine Frage:

wie handhabt Windows es wenn sich gleichzeitig z.B.50 clients das Paket ziehen wollen (Traffic im LAN). oder: kann man irgendwelche max-Werte setzen wieviele Clients gleichzeitig das Paket abgreifen dürfen?

Danke für eure Infos

Frank!

Mitglied: 48507
48507 Jan 21, 2010 at 16:46:11 (UTC)
wie handhabt Windows es wenn sich gleichzeitig z.B.50 clients das Paket ziehen wollen (Traffic im LAN).

Gar nicht. Nur die Client-Versionen beschränken die max. Verbindungen auf 10 Stück gleichzeitig.

oder: kann man
irgendwelche max-Werte setzen wieviele Clients gleichzeitig das Paket abgreifen dürfen?

Wenn, dann müsste dies "SDS" machen (Was ist SDS?). Voraussetzung ist ein Agent auf dem Client.
Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Jan 21, 2010 at 20:07:47 (UTC)
SDS=SoftwareDeploymentServices (von Windows2003) face-big-smile