sauerkrautwurst

Software etc. zum abbilden eines QM-Handbuches

Servus zusammen,

ich wollte mal nachhören, wie ihr eure QM-Handbücher abbildet. Wir haben momentan ein einziges Word-Chaos mit tausenden von Links etc. Da das ganze unschön, unkomfortabel und Userfeindlich ist, muss hier eine andere Lösung her.

Ich suche also Softwarealternativen zu Word/Visiogeschichten, die sich benutzerfreundlich administrieren lassen. Gern auch so, dass das Ergebnis im Intranet platziert werden kann bzw. in Form eines eigenständigen CMS-Systems.

Das Internet spuckt da diverse Programme aus, ich hätte jedoch gern ein paar "Empfehlungen aus erster Hand."

Danke schonmal für alle Anregungen etc.

P.S. Die Software kann ruhig kostenpflichtig sein!

Grüße

Member: Hitman4021
Hitman4021 Oct 31, 2012 at 09:40:37 (UTC)
Hallo,

wie nutzen diese Software:
http://www.inforum.at/de/

Als Intranet Lösung wo alle QM Abläufe inkl. Checklisten abgebildet sind.
Unser Projektmanagement inkl Kostenkalkulation usw. läuft auch auf dieser Plattform