it-sys0815

Software HP HP Network Connection Utility deinstallieren - Windows Server 2012 R2 Standard

Moin,
ich habe ein Server HP ProLiant ML350 G6 von Windows Server 2008 R2 Standard auf Windows Server 2012 R2 Standard upgegradet.

Die Software ,,HP Network Connection Utility" ist auf dem Server installiert, diese kann man leider nicht nach dem Upgrade deinstallieren, weil man diese nicht richtig starten kann.
Wenn man die Software ,,HP Network Connection Utility" erfolgt immer eine Fehlermeldung ,,FindComponent:cp-cpqteam Failed: 0x1".
Auf dem Server war vor dem Upgrade ein VLAN eingerichtet. Diese kann ich jetzt nicht ändern bzw. deaktivieren.

Leider habe ich bis jetzt keine Lösung im Internet finden.
Auch auf der HP Seite konnte ich nichts finden.

Ich freue mich über jegliche Information oder Lösung.
Danke.

Mitglied: Vision2015
Vision2015 11.01.2018 um 16:37:50 Uhr
Zitat von @IT-Sys0815:

Moin,
ich habe ein Server HP ProLiant ML350 G6 von Windows Server 2008 R2 Standard auf Windows Server 2012 R2 Standard upgegradet.
wie genau Bitte ?
upgrade... eine Neuinstallation wäre sauberer gewesen...

Die Software ,,HP Network Connection Utility" ist auf dem Server installiert, diese kann man leider nicht nach dem Upgrade deinstallieren, weil man diese nicht richtig starten kann.
Wenn man die Software ,,HP Network Connection Utility" erfolgt immer eine Fehlermeldung ,,FindComponent:cp-cpqteam Failed: 0x1".
das HP Network Connection Utility rennt nicht unter Server 2012R2
Auf dem Server war vor dem Upgrade ein VLAN eingerichtet. Diese kann ich jetzt nicht ändern bzw. deaktivieren.
richtig... die Config ist hinüber...

Leider habe ich bis jetzt keine Lösung im Internet finden.
wiso nicht?
Auch auf der HP Seite konnte ich nichts finden.
oh doch... da

Ich freue mich über jegliche Information oder Lösung.
Danke.
Frank