Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Software installieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 17308

17308 (Level 1)

31.10.2007, aktualisiert 21:08 Uhr, 11846 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute

Ich habe da ein seltsames problem, ich kann keine software mehr installieren windows bricht immer ab, werder antivirus oder windows updates noch sonst programme, habe die platte über die freigaben vom anderen rechner aus scannen lassen keine virus gefunden, auch habe ich den spyware doctor laufen lassen hat auch nicht gefunden, den windows installer kann ich auch nicht installieren, habe das windows reparieren lassen mit der cd beim booten, und auch das sfc /scannow habe ich ausgeführt ohne erfolg, fehler ist immer noch vorhanden, abgesicherter modus funktioniert nicht, booter direkt neu. da muss was faul sein, hatt jemand einen tipp ?

danke

08fdcb8c164dba460ab9c1ce6866b851-eset - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

634e1c66c6a7e175fac841551b0de62d-eset2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

c567edec677952398ec8392607872d10-progi - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern




p.s. ich bin als admin eingeloggt
Mitglied: Logan000
31.10.2007 um 12:04 Uhr
windows bricht immer ab
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn Ja welche?
Steht was relevantes in der Ereignissanzeige?
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
31.10.2007 um 13:07 Uhr
in der ereignisanzeige steht leider nichts drin, z.b. beim eset antivirus kommt die meldung ob ich rechte habe im ordner C:\programme\eset siehe anhang
Bitte warten ..
Mitglied: Magglite
31.10.2007 um 20:25 Uhr
Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hab dann in dem ensprechenden Ordner C:\programme über den Reiter Sicherheit --> erweitert --> Besitzer mich als Admin eingetragen und die Objekte der untergeordeten Conter ersetzten angewählt.

Weiß aber nicht ob das noch Nebenwirkungen hat. Hat bei mir zumindest geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
31.10.2007 um 20:36 Uhr
ich bin ja nicht an der domäne da gibt es diesen reiter nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Magglite
31.10.2007 um 21:08 Uhr
Das hat nichts mit ner Domäne zu tun. Welches BS hast du denn?

Bei Win XP Pro gibts wenn du mit rechtsklick auf die Eigenschaften des Ordners gehts mit Sicherheit den Reiter Sicherheit. Außer du hast das laufwerk mit FAT 32 anstatt NTFS formatiert.


..
ups ich vergaß. Du musst dazu noch im Explorer unter Extras --> Orderoptionen --> Ansicht das häckchen Einfache Dateifreigabe verwenden rausnehmen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Software auf Clients per Skript de-installieren (10)

Frage von ArnoNymous zum Thema Batch & Shell ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (4)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...