Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Software für IP - Kammera

Frage Multimedia

Mitglied: werner.dorf

werner.dorf (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2005, aktualisiert 24.07.2005, 4269 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich suche ine Software für mein Netzwerk, was die Bilder von meiner IP - Kammera zieht und in eine Datei schreibt....
Also das ist eine Kamera, die ans Netzwerk angeschlossen wird und hat ein Interface, wo man alles einstellen kann und auch die Video Bilder einsehen kann.
Sie wir über eine IP -Adresse angesprochen.


ich wäre sehr dankbar wenn einer da eine Idee hat.
Mitglied: MagicM
24.07.2005 um 16:31 Uhr
Hallo Werner

ich kan dir die Software von CC2000 empfehlen. Allerdings ist die auch nicht gerade preiswert.
Ich selber nutze die Software im Büro dafür, um 3 Netzwerkkameras von Axis im Bedarfsfall (Zeit- und bewegungsgesteuert) auf einem separaten Rechner aufzuzeichnen. Die Videos kann man sich live oder im Archiv ansehen. Die Videos werden rollierend überschrieben; es hängt von der Plattengröße ab. CPU, Memory und Festplatten sollten ausreichend groß sein! Die aufgezeichnete Bildqualität und die Bilder/sec. kann man einstellen. Über eine Export-Funktion kann man z.B. eine Standalone-CD für die Wiedergabe oder einfach eine MPEG-Datei anfertigen.

Link: http://www.cc2000.net/de/00000383.html
Falls Du noch weitere Informationen brauchst, kannst Du dich melden. Ich glaube, ich habe ein Handbuch als PDF irgendwo im Büro.

Gruß

Marco
Bitte warten ..
Mitglied: werner.dorf
24.07.2005 um 17:33 Uhr
hmm ja herzlichen Dank
aber die Demoversion lässt sich nicht runter laden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Software-Verteilung für 10 Rechner (4)

Frage von libaum2 zum Thema Windows Netzwerk ...

LAN, WAN, Wireless
IP Sec Client legt Netzwerkkarte lahm (13)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte