Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Software auf iPod installieren

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: muesteff

muesteff (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2007, aktualisiert 11.03.2007, 4471 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich würde gerne Microsoft Office auf meinem iPod installieren. Der Sinn davon ist, dass ich es an verschiedenen PC's nutzen möchte, ohne es installieren zu müssen.

Die Installation ist auch soweit gut verlaufen, nur wenn ich das Programm starten möchte, bekomme ich einen Fehler ("Fehlende Anwendungsdateien", ...). Das habe ich aber auch schon vermutet.

Gibt es wohl eine Möglichkeit, das MS Office auf dem iPod zum Laufen zu bekommen, oder ist das überhaupt nicht möglich?
Mitglied: RobertTischler
10.03.2007 um 21:56 Uhr
Hallo

Muss es wirklich MS Office sein wobei ich bezweifel das es gehen wird. Da MS Office in der Registrie einstellungen ablegt. Ich würde dir Open Office empfehlen da gibt es eine spetzele version für Portable Medien.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: muesteff
10.03.2007 um 22:00 Uhr
Mit MS Office zu arbeiten macht mir am meisten Spass, daher wäre es schon super, wenn das funktionieren würde.
Es wird aber wohl, wie du gesagt hast, wegen dem Fehlen der Registry scheitern.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
10.03.2007 um 22:19 Uhr
Du schau dir Open Office ruhig mal an sieht fast genau so aus wie MS und ist dazu kostenlos als zweit Office neben MS reicht es alle mal.
Bitte warten ..
Mitglied: 25521
11.03.2007 um 03:42 Uhr
MS - Office wirst du so nie zum laufen bekommen auf einem 2 oder 3 Rechner. Die Reg einträge sind die schuld. Mit ein wenig experimentier freude Könnte man mal folgendes testen.

Frischen Rechner nehmen. Reg Sichern. Office installieren. Reg wieder sichern und dann die änderungen Seperat speichern und auf dem IPod ablegen. An einen 2 Rechner gehn. IPod anschliesen. Die gesicherten änderungen der Reg laden und hoffen. ^.^
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.03.2007 um 09:57 Uhr
Kauf dir ein Notebook.
Bitte warten ..
Mitglied: muesteff
11.03.2007 um 11:26 Uhr
Frischen Rechner nehmen. Reg Sichern. Office installieren. Reg wieder sichern und dann die
änderungen Seperat speichern und auf dem IPod ablegen. An einen 2 Rechner gehn. IPod
anschliesen. Die gesicherten änderungen der Reg laden und hoffen. ^.^

Das ist mir dann wohl doch etwas komliziert.


Ich werde es wohl doch mit der OpenOffice Portable-Version machen müssen. Danke trotzdem für die Hilfe. Vor allem der Tipp, mir ein Notebook zu kaufen, hat mir sehr geholfen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Software-Verteilung für 10 Rechner

Frage von libaum2 zum Thema Windows Netzwerk ...

Backup
Backup-Software für IIS und MS SQL (2)

Frage von Ravelux zum Thema Backup ...

Voice over IP
gelöst Yealink CTI Wähl Software Callto Protokoll (1)

Frage von Maffi zum Thema Voice over IP ...

Windows Tools
Software über sccm verteilen (2)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...