superkevin
Goto Top

Software von meinem iPod in Itunes zu kopieren

Hallo erstmal!! Ich hab mir vor kurzem einen ipod touch gekauft und bin auch überglücklich damit. Doch was mich mega stört ist dieses Itunes.

Deswegen hab ich Itunes gelöscht und mir eine Alternativsoftware besorgt. Mit dem ipod touch funktionierte dass alles einwandfrei doch jetzt hab ich ein iphone bekommen und jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich meine Musiksammlung nicht auf meinem Pc habe, sondern nur auf dem ipod touch. Jegliche neu Installationen von Itunes sind fehlgeschlagen.

Tja, und jetzt bräuchte ich eben eine Software bei der man über 400 Titel vom ipod touch, in itunes kopieren kann.

Ich hoffe, dass ich so ungefähr mein Problem schildern konnte und mir jemand helfen kann!

Content-Key: 140308

Url: https://administrator.de/contentid/140308

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Apr 11, 2010 at 13:22:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau dir sharepod mal an.
Member: PatriciaG
PatriciaG Apr 11, 2010 at 13:23:02 (UTC)
Goto Top
Hy, normalerweiße sollte das mit dem Programm "Sharepod", was eine Freeware ist, funktionieren. Du kannst damit Musik von deinem Ipod Touch zu iTunes und auch wieder zurück übertragen. Auf dieser Seite kannst du das Programm kostenlos downloaden http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html. Sollte auch nicht über 100 Titel beschränkt sein, müsste also reintheoretisch funktionieren.

LG
Patricia
Member: superkevin
superkevin Apr 11, 2010 at 14:52:48 (UTC)
Goto Top
Danke euch für die schnelle Hilfe!