superkevin

Software von meinem iPod in Itunes zu kopieren

Hallo erstmal!! Ich hab mir vor kurzem einen ipod touch gekauft und bin auch überglücklich damit. Doch was mich mega stört ist dieses Itunes.

Deswegen hab ich Itunes gelöscht und mir eine Alternativsoftware besorgt. Mit dem ipod touch funktionierte dass alles einwandfrei doch jetzt hab ich ein iphone bekommen und jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich meine Musiksammlung nicht auf meinem Pc habe, sondern nur auf dem ipod touch. Jegliche neu Installationen von Itunes sind fehlgeschlagen.

Tja, und jetzt bräuchte ich eben eine Software bei der man über 400 Titel vom ipod touch, in itunes kopieren kann.

Ich hoffe, dass ich so ungefähr mein Problem schildern konnte und mir jemand helfen kann!

Mitglied: 45877
45877 Apr 11, 2010 at 13:22:59 (UTC)
Hallo,

schau dir sharepod mal an.
Member: PatriciaG
PatriciaG Apr 11, 2010 at 13:23:02 (UTC)
Hy, normalerweiße sollte das mit dem Programm "Sharepod", was eine Freeware ist, funktionieren. Du kannst damit Musik von deinem Ipod Touch zu iTunes und auch wieder zurück übertragen. Auf dieser Seite kannst du das Programm kostenlos downloaden http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html. Sollte auch nicht über 100 Titel beschränkt sein, müsste also reintheoretisch funktionieren.

LG
Patricia
Member: superkevin
superkevin Apr 11, 2010 at 14:52:48 (UTC)
Danke euch für die schnelle Hilfe!