fabi2803

Software für Medion (Philips) SAA7134

Hallo,

Ich suche nach einer geeigneten Software für meine TV-Karte Medion( ist eigentlich eine Philips) SAA7134.

Welche würde funktionieren?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Mitglied: fabi2803
fabi2803 14.02.2010 um 08:17:23 Uhr
Weiß wirklich keiner ein geeignetes Programm? Eigentlich will ich nur den Composite Videoeingang benutzen!
Mitglied: fabi2803
fabi2803 27.02.2010 um 15:43:51 Uhr
Hallo,

Ich habe jetzt endlich nach langem suchen das TV Programm "ChrisTV Lite" gefunden.
Bis jetzt funktioniert es bestens mit den Composite Video Eingang.
Nur wenn ich ein normales Fernsehkabel anschließe, dann kommt zwar das Bild aber der Ton nicht.
Ich glaube aber, dass ich das auch noch hinbekommen werde.