mr-hanky
Goto Top

Software unter Netware 6.5 installieren (.exe ausführen)

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, habe ich folgende Frage:

Wie kann ich unter Netware 6.5 eine .exe, die sich auf einer CD befindet ausführen, damit ich Software installieren kann.

Bitte antwortet schnell; ich verzweifel hier noch vor dem Teil.

mfg

Daniel

Content-Key: 63630

Url: https://administrator.de/contentid/63630

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: mr-hanky
mr-hanky Jul 23, 2007 at 10:10:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

erst ma Danke für die Antwort.

Nachdem ich jurz vorm Verzweifeln war, habe ich mir ein paar Infos zu Netware besorgt und dann auch erfahren, wie man da Installationen durchführt. Da ich Netware vorjer noch nie gesehen hatte, wusste ich nicht, dass man da lokal nich viel machen kann.

Das Problem hat sich aber gelöst... ich habe nur vergessen, den Thread als gelöst zu markieren.

Trotzdem Danke

mfg
Daniel