chris-bs

Software zum Programme übertragen (auf ein neues System)

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit (ca 1,5 Jahre her) bei uns im Betrieb beim Rechnertausch, eineige kritische (wegen Spezialsoftware/Meßstände) mit einer Software ein "Backup" erstellt. Dieses war aber ein "normales" Backup. Es hat die Software mit alles Einträgen gesichert und auf einen neuen jungfräulichen Rechner übertragen. Dieses hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem, uns ist ein Meßstand abgeraucht und der Rechner mußte neu aufgesetzt werden (xp-pro). Nur die spezielle Meßsoftware läuft nicht zuverlässig, auch nicht mit Hilfe des Softwareherstellers......
Nach langen Suchen habe ich die alten Daten wieder gefunden. Aber ich weis nicht mehr mit was für einer Software ich das Datenfeile erzeugt habe. Die Dateiendung ist pcv. Beim googlen bekomme ich nur Hinweise auf Firefox und co....
Die Software war mal als Testversion in einer der großen Computerzeitungen. Sie mußte regristriert werden und konnte 2 oder 3 Mal benutzt werden.
Hat jemand sowas auch schon mal benutzt und kann mit sagen welches Programm die pcv-Dateien erzeugt??

Vielen Dank für Eure Hilfe
chris-b

Member: mrtux
mrtux Sep 22, 2009 at 13:45:53 (UTC)
Hi !

Zitat von @chris-bs:
aufgesetzt werden (xp-pro). Nur die spezielle Meßsoftware
läuft nicht zuverlässig, auch nicht mit Hilfe des
Softwareherstellers......

Ihr habt doch für die Lizenz der Messsoftware bezahlt oder? Ein heftiger tritt in den Hintern soll manchmal helfen, ich leih dir auch gerne meine Stiefel... face-smile

Hat jemand sowas auch schon mal benutzt und kann mit sagen welches
Programm die pcv-Dateien erzeugt??

Hast Du das Feil mal einem Packer zum Frass vorgelegt? Oder dir mal den Header angeschaut?

mrtux
Member: Kirschi
Kirschi Sep 22, 2009 at 13:55:06 (UTC)
Hi,
ist es eventuell das: hier ?

Gruß
Andreas