mc-doubleyou

Software Publishing Software (Freeware wenn möglich)

Da der erste Ansatz gescheitert ist nun mein 2ter Gedanke, finde nur leider keine Software dafür.

Und war suche ich eine Software welche ähnlich wie ein CMS ein Front-End und ein Back-End hat.

Im Back-End stellt man das Administrationskennwort mit welchem später installiert werden soll und die Programme welche installiert werden dürfen ein.
Diese liegen am besten auf einem Netzwerkspeicher. Alle sind natürlich im selben Netzwerk (in meinem Fall mittels VPN)

Der User öffnet nun das Programm klicke neben der Software die er möchte auf Installieren und kann sich ohne Administrator vordefinierte "gute" Programm installieren.

Gibt es sowas?

lg mc-dy

Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 16.11.2010 um 09:50:23 Uhr
Hi mc-dy,

also der Windows SCCM kann das was du möchtest, kostet allerdings
http://de.wikipedia.org/wiki/System_Center_Configuration_Manager_2007

Gruß
Norbert
Mitglied: 60730
60730 16.11.2010 um 10:05:58 Uhr
Auch dir (d)eine Zeile des Grußes deiner Wahl... face-sad

CA Unicenter Desktop and Server Management (kostet allerdings etwas)
Und bei mancher Software muß man einfach in den Apfel beissen, denn Eier, Wolle und Säue kosten einfach.

Gruß
Mitglied: 45877
45877 16.11.2010 um 10:34:38 Uhr
*Frage falsch verstanden*