fflow

Software für Schulung

Hi,
ich suche eine Software für eine Schulung, die folgende Merkmale mit sich bringen sollte

- Überwachen der Rechner
- Sperren
- Internetsurfen überwachen/steuern
- Fernsteuern
- Bildschirminhalte übermitteln
- Bildschirm-Inhalt einzelner Teilnehmer dem gesamten Kurs zeigen kann

Natürlich sollte sie Bugdet schonend sein - also am Besten nichts kosten!

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 18.09.2006 um 14:07:28 Uhr
also am Besten nichts kosten!

Na ja.

Aber hier http://www.educheck.de/i_produkteg49167.htm
Mitglied: 17243
17243 18.09.2006 um 14:22:28 Uhr
Mitglied: Midivirus
Midivirus 18.09.2006 um 15:30:55 Uhr
Das finde ich ja mal am besten ... "nix kosten"!

Naja, Deutschland ist ja in dem Wahn das man kein Geld ausgeben darf!

Ich biete die SingleEye an.
Gut, vielfältig und für Schulen schon bewährt!

Grüße
Midivirus

PS: Wenn du meinst, dass du sowas als Freeware bekommst, wirst du nich fündig!
Mitglied: FFlow
FFlow 18.09.2006 um 15:35:54 Uhr
(...) Natürlich sollte sie Bugdet schonend sein - also am Besten nichts kosten! (...)

Es darf schon was kosten, es sollte jedoch nicht 150 € / Client kosten, sonder unter 50 € liegen!

Wenn es jedoch eine kostenlose Version geben würde, die meinen Ansprüchen genügt, warum sollte ich dann Geld ausgeben?

In diesem Fall bin ich schon davon ausgegangen, dass ich um eine Investition nicht herumkomme...
Mitglied: Midivirus
Midivirus 18.09.2006 um 22:28:44 Uhr
Gut erkannt @ nicht um eine Investition ... !

Die Freaks, welche die Freeware anbieten sind in den meisten Fällen auch nur Privatpersonen!

Und ich habe dieses SingleEye schon getestet.

Das kann den kompletten PC überwachen und wenn dir was nicht passt, sperrst du einfach den PC oder lässt alle verbundenen PCs herunterfahren.

Spart Zeit im Schulungsraum face-wink

Aber was SingleEye jetzt kostet, weiß ich leider nicht!
Aber wenn du so ne Lizenz kaufst, kannst es dir ja umrechnen!

Grüße
Midivirus

PS: Ich habe nur eine kleine Schwäche für Leute, die am besten nen neuen PC für umsonst haben wollen!!!