gumpili
Goto Top

Software - Softwareversion scannen

HAllo zusammen,
gibt es eine gute, einfache Software mit der man sein Netzwerk scannen kann, was für Officeversionen, Office Servicepacks....im Umlauf sind ?
Der Hintergrund ist der, dass wir den Exchange 2013 bekommen und dazu muss Office 2007 SP3 installiert sein.
Damit ich jetzt aber nicht alle Rechner ablaufen muss dachte ich da an so eine Software face-smile
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke schon ma.

Schöne Grüße
Andrea

Content-Key: 219639

Url: https://administrator.de/contentid/219639

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 17.10.2013 um 11:51:47 Uhr
Goto Top
Zitat von @gumpili:
HAllo zusammen,
Ja, auch ...
gibt es eine gute, einfache Software mit der man sein Netzwerk scannen kann, was für Officeversionen, Office
Servicepacks....im Umlauf sind ?
Ja, gibt es.
Danke schon ma.
Kein Thema ...

LG, Thomas

BTW: SuFu --> Inventarisierung