schrecke

Software zum tv guggn am Rechner

Hiho.

Ich hab die Pinnacle PCTV USB2 zum TV guggn. Mir sagt aber das Programm PCTV USB Vision ni so ganz zu. Gibt es noch alterantiv Software, die ich verwenden kann? Mit Nero (Nero Home) funzt es auch ni. Da kommt ne Fehlermeldung und der erkennt die Karte ni. Also habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Ich danke euch, Bye.

Mitglied: MeduZa
MeduZa 28.12.2005 um 20:36:13 Uhr
Hallöchen,

kannst es ja mal mit WinTV von Hauppauge (http://www.hauppauge.de) probieren, habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber kannst ja mal schauen und sagen ob es geklappt hat.

Freundliche Grüße
MeduZa
Mitglied: Blacktron
Blacktron 13.01.2006 um 16:49:38 Uhr
http://www.soft-ware.net/multimedia/video/tv/index.asp

Kannst dich da mal durchtesten. ;) Auch wenn ich eigentlich finde dass die normale Pinnacle Software ihren Zweck durchaus erfüllt.

Und dann gabs noch ne Software von Medion glaub ich , die is auch ganz gut ( sogar für Media-Center) , mir fällt der Name aber grad nicht ein.