Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Software zum tv guggn am Rechner

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: schrecke

schrecke (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2005, aktualisiert 13.01.2006, 5124 Aufrufe, 2 Kommentare

Hiho.

Ich hab die Pinnacle PCTV USB2 zum TV guggn. Mir sagt aber das Programm PCTV USB Vision ni so ganz zu. Gibt es noch alterantiv Software, die ich verwenden kann? Mit Nero (Nero Home) geht es auch ni. Da kommt ne Fehlermeldung und der erkennt die Karte ni. Also habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Ich danke euch, Bye.
Mitglied: MeduZa
28.12.2005 um 20:36 Uhr
Hallöchen,

kannst es ja mal mit WinTV von Hauppauge (http://www.hauppauge.de) probieren, habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber kannst ja mal schauen und sagen ob es geklappt hat.

Freundliche Grüße
MeduZa
Bitte warten ..
Mitglied: Blacktron
13.01.2006 um 16:49 Uhr
http://www.soft-ware.net/multimedia/video/tv/index.asp

Kannst dich da mal durchtesten. ;) Auch wenn ich eigentlich finde dass die normale Pinnacle Software ihren Zweck durchaus erfüllt.

Und dann gabs noch ne Software von Medion glaub ich , die is auch ganz gut ( sogar für Media-Center) , mir fällt der Name aber grad nicht ein.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(1)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Software, womit ich problemlos Rechner aus und anschalten kann (8)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Tools ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Samsung Smart TV - Video in Dauerschleife (4)

Frage von tomi93 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Tools
Netzwerkkarte pro Software bestimmen (19)

Frage von SirTobi27 zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (23)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (19)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...