michbro

Software zur Verwaltung von 2 Monitoren an einem PC

Hallo,

wir wollen in unserer Firma 2 Bildschrime für einen PC einführen, ich befinde mich jetzt in der Testphase.

Gibt es eine Software die ihr empfehlen würdet zur Verwaltung ovn 2 Monitoren (Verlängerung der Taskleiste auf den 2. Monitor, per Mausklick die Fenster von einem zum anderen Monitor verschieben u.s.w.)

Meiner Meinung nach gibt es die Software DeskMon dafür diese kann ich leider nirgends dafür finden.

Gut wäre natürlich auch eine Demoversin der Programm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank!!!

MFG

MichBro

Member: jato11
jato11 Aug 02, 2007 at 11:57:23 (UTC)
Hallo MichBro,
bringt Deine Grafikkarte bzw. die Treiber diese Funktionen nicht schon mit?
Welche Karte steckt denn drin?

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: 38640
38640 Aug 02, 2007 at 12:02:36 (UTC)
Du kannst es ja mal mit Ultramon probieren.

http://realtimesoft.com/de/ultramon/overview/

hat auch Taskleiste aufn zweiten Monitor, wo man nur fenster sieht die dort auch offen sind. Und Packt auch ein Icon in die Titelleiste von fenstern um sie mit einem klick auf den anderen Monitor zu verschieben.
Member: MichBro
MichBro Aug 02, 2007 at 12:54:25 (UTC)
Vielen Dank,

das ist genau die Softrware die ich gesucht habe!!!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

MichBro
Member: OneLove
OneLove Jul 28, 2014 at 10:53:14 (UTC)
Ich habe Ultramon ausprobiert, dann habe ich das gefunden: http://actualtools.de. Sie scheinen das Programm zu supporten und weiterzuentwickeln, und haben eine 30-Tage-Testversion. Actual Monitors tut alles, was ich brauche.