mmueller

Software unter Vista

Hallo an alle Mitglider des Administrator Forum face-smile
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe !!

Habe auf meinem PC Vista (Business) installiert was ja nicht so schlimm ist.

Aber mein Problem ist folgendes...

ich möchte Arcobat 8 Professional installieren er entpackt es ins "Temp Verzeichnis" aber bei der eigentliche Installation kommt diese
Fehlermeldung:

7529348d692633a25fad5c69dc6164d1-aufnahme1

Genug Freier Festplatten Platz ist auch vorhanden:
e6f2888b7d3fd4496966e6692dfb4e3b-platten

Der Ordner Temp befindet sich auf meinem "Laufwerk G" und der Benutzer und Administrator haben Vollzugriff
8e4fbee75dc1b4dc0cfa6298e18c89bb-temp
Was kann ich machen um die Software Acrobat Professional zu installieren ?

Alles gute und Danke

M.Mueller

Member: tbw-01
tbw-01 Jun 12, 2007 at 18:21:35 (UTC)
Der Ordner Temp befindet sich auf meinem
"Laufwerk G" und der Benutzer und
Administrator haben Vollzugriff

Und hat "System" auch Vollzugriff ??

Cu,
TBW
Member: MMueller
MMueller Jun 13, 2007 at 06:23:21 (UTC)
Ich habe die Benutzerkontensteurerung unter Vista aktiviert. Die Software konnte ich nach einem Neustart wieder installieren..

mfg

M.Mueller