Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Software für Windows Moblie 6 Pro in VB6 schreiben

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: vbMaxi

vbMaxi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2007, aktualisiert 14.10.2007, 3835 Aufrufe, 2 Kommentare

Ist es möglich mit Visual Basic 6 eine Anwendung für win Mobile 6 Pro zu schreiben?

Guten Abend,
Ich habe eine Frage ist es mölich mit vb6 eine Anwendung für Win Mobile 6 Pro zu schreiben.
Da dass nur ein Hobbyprojeckt ist sollten es Freeware Tools sein.

Ich haben Visual Basic 6 Professional und Win XP Home.

Danke im vorraus

vbmaxi
Mitglied: adks
14.10.2007 um 15:30 Uhr
Hallo vbMaxi,

eigendlich ist dies nicht möglich. Es wäre nicht einmal mit der Visual Basic 2005 Express Edition möglich.
Allerdings könntest du mit der 90 Tage Testversion des Visual Studio 2005 Geräteanwendungen entwickeln und auf dem PC simulieren.

Microsoft Visual Studio 2005 Testversion

Alternativ könnte man das ganze auch mit der Betaversion des Visual Stduio 2008 (Orcas) probieren.


Mit freundlichen Grüßen
adks
Bitte warten ..
Mitglied: vbMaxi
14.10.2007 um 16:30 Uhr
Hallo adks,

danke für deine Tipps, leider war ich auch schon so weit, allerdings das mit der Beta klingt interressant. Da werd ich mal schauen.

Also noch mal danke

lg vbmaxi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...