bartsimpson

Solaris 10

Hallo, hast schon mal jemand Solaris 10 getetstet? Würde mich mal interiiseren ob es wirklich so gut ist, wie es in der Werbung heist?

Member: Deluxe
Deluxe Nov 28, 2004 at 12:01:12 (UTC)
Hi,

Also Solaris10 ist ja schon eine ganze weile im Test,
und ich muss sagen das es wieder sehr gut ist... es wird auch der
bezeichnung 'Slowlaris' nicht gerecht, denn es läuft bei uns wesentlich
schneller als Solaris9.

Die möglichkeit Linux-Anwendungen ohne Neukompilierung einzusetzen funktioniert
zwar relativ gut aber ich kompiliere lieber alles nochmal neu.

Jedoch würde ich persönlich es noch nicht für den produktiven Einsatz einsetzen.
Lieber noch ein Paar monate warten.

Am besten du schaust dich mal im BigAdmin Portal von Sun um:
http://www.sun.com/bigadmin/
Member: Riccardo
Riccardo Apr 05, 2005 at 11:55:42 (UTC)
Hi, also ich habe auch einen guten Eindruck von Sun Solaris.

Vor allem die Regelung mit den autarken Zonen bzw. Containern find ich schon ziemlich cool. Sehr interessant für ISP, die Ihren Kunden z.B. eigenständige Systeme auf Sun-Basis anbieten wollen.

CU
Member: User666
User666 Sep 02, 2005 at 12:53:29 (UTC)
Hallo.

Ich habe gehört, dass Solaris 10 nur auf einer maximal 137 GB HDD läuft. Ich möchte nun aber 2x 250 GB einbauen.

Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?