darkhirsch

Solaris Modemtreiber

Hallo, ich bin neu hier und probiere gerade Solaris 10. Ist ein tolles BS, wenn ich noch mein Modem irgendwie zum laufen bekommen würde. Wie kann ich mein Modem ,ein Smartlink PCI Modem unter Solaris 10 installieren? Kann man da auch Linuxtreiber nehmen oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Ding zum laufen zu bekommen. Ist eben alles Neuland für mich, da ich mal über den Tellerrand von Windows hinuasschauen möchte. Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke im voraus!!!!

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 26, 2005 at 09:13:55 (UTC)
Ich fürchrte garnicht. Denn das Teil hört sich verdammt nach Softmodem an. Da haste ganz schlechte karten.face-sad