them-man
Goto Top

Solid Edge V20 unter Windows 7 x64 per PDQ Deploy (free) verteilen

Hat schon jemand damit (siehe Beitragthema) Erfahrungen gemacht.

Müsste das in einer Schule per PDQ Deploy auf einige Clients verteilen. Lustigerweise geht es mal und mal nicht (das mit dem printerinstaller habe ich schon per Skript drumherum abgefangen).
Habe eine CMD, wo das Setup aus der Freigabe startet (cmd wird per PDQ Deploy ausgeführt), startet eine Batch mit ca. 2 min Timeout, parallel läuft das setup über die MSI mit entspr. Parametern für Lizenz etc. und nach ca. 2 min schießt die Batch die printerinstaller.exe ab. Funktioniert manchmal und manchmal nicht (bei aktuell immer dem gleichen Test-PC). Bin langsam ratlos (auch Neuinstallation Testsystem; läuft auch per WDS und recht fix, also mehrfach gemacht; bringt nix).

Wie gesagt. Wenn jemand damit Erfahrungen hat oder ein "patent" weiß, wäre ich dankbar.

mfg

Content-Key: 312867

Url: https://administrator.de/contentid/312867

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr