icebeer

Soltek SL-NV400-64 - SL-NV400-L64

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Treibern für obiges Mainboard. Leider funktioniert die Seite von Soltek nicht und ich will eigentlich nicht warten bis da irgendwann mal wieder was geht. Eine Mailanfrage blieb eine Woche lang unbeantwortet.
Diverse google-Recherchen endeten immer nur bei einem BIOS Download.

Hat irgendjemand von euch diese Treiber und könnte sie mir zukommen lassen????

Gruß IceBeer

Member: Gainward
Gainward Jun 19, 2007 at 09:18:02 (UTC)
Hallo,

Ich hab hier welche gefunden :

www.driverguide.com

Kostenlos regestrieren und dann die Treiber runterladen
Member: IceBeer
IceBeer Jun 19, 2007 at 17:03:59 (UTC)
Hi,

davon mal abgesehn dass ich sie anderweitig schon habe (direkt von nvidia) gibt es auf der Seite auch nur das BIOS und das hatte ich auch schon...
Aber trotzdem Danke..

MfG IceBeer