nkamp

Sonderzeichen verschwinden bei copy paste

Wenn ich einen Text kopiere, verschwinden beim Einfügen die Sonderzeichen (ö,ä,ü,ß,€,...)

Beim Kopieren eines Textes aus egal welcher Quelle (PDF, WORD, OUTLOOK, IE9) verschwindet beim Einfügen jedes Sonderzeichen. Ich den Spracheinstellungen hab ich schon einiges kontrolliert, aber im Vergleich zu anderen Workstations ist doch nichts auffällig anders.

PC:
angemeldet in Domäne
Windows 7 64 Bit Ultimate
Office 2010 Pro
Kasperska Antivirus

Member: Skyemugen
Skyemugen Oct 18, 2011 at 12:31:50 (UTC)
.::.::.:......:::::::..:.:

ach, sorry, du kannst sicherlich keine Blindenschrift lesen, gut ich leider meiner Kristallkugel heute auch nicht, darum ist mir auch unklar, wo du den Text eigentlich einfügen willst oder ob das auch beim Pasten in jeder Anwendung der Fall ist ...

P.S.: normalerweise hätte ich dich ja begrüßt aber ... ich konnte deine Unsichtbarkeitsschrift diesbezüglich nicht lesen