Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

songs von musicload können mit mediaplayer 11 nicht wiedergegeben werden

Frage Multimedia

Mitglied: 52979

52979 (Level 1)

03.09.2007, aktualisiert 15.09.2007, 7590 Aufrufe, 3 Kommentare

habe mir ein paar songs von musicload runtergeladen. der systemcheck sowie die lizenz und auch der download funktionierten ohne probleme.

als ich dann die songs mit dem windowsmediaplayer 11 abspielen wollte erhielt ich folgende meldung
913aa26bd395fb6ebe368b2d5cc6927e-starten_des_songs_von_musicload - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


ich startete also die aktualisierung und mußte doch feststellen das sie nicht funktionerte
b07d1aec2698ec024a4423896ecbac50-erste_fehlermeldung_des_players - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


als ich mir nun die mühe machte die integrierte webhilfe zu nutzen mußte ich mir leider eingestehen das ich hier nicht weiterkam
491c2c8418d7329c4e766ecc9bf2af15-webhilfe_des_mediaplayers_zur_fehlermeldung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.


also bin ich als nächstes auf die update seite von microsoft gegangen um dort festzustellen das sowohl mein os als auch mein player auf dem neuesten stand sind.
kann mir vielleicht einer von euch sagen wo hier das problem liegt und wie ich es beseitigen kann?

ich danke euch schon jetzt für eure hilfe und unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen thboeck
Mitglied: singh
14.09.2007 um 20:49 Uhr
Hallo

was für ein Codec haben die Lieder??

EDIT: Die Lieder von Musicload haben doch den DRM Schutz drauf!!!

Mit freundlichen Grüßen
Singh
Bitte warten ..
Mitglied: 52979
14.09.2007 um 22:17 Uhr
ja auf diesen songs ist der rechteschutz drm drauf.
für diesen schutz ist auch das upgrad von microsoft, welches ich installieren wollte, vorgesehen.
nur leider funktioniert das eben nicht.

bei diesen songs handelt es sich außschließlich um .wma dateien.
Bitte warten ..
Mitglied: singh
15.09.2007 um 11:28 Uhr
Hallo

ich finde diesen DRM schutz schwachsinn.

Es gibt doch programme die sowas knacken können. Die programme glaube ich sond sogar legal

Immer wenn ich CHIP oder PC Praxis Magazine kaufen sind jedes mal auf der DVD DRM knacker tools drauf

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/457779/index5.html

Wenn du mal in google DRM Schutz umgehen eingibst komme viele Legale Programme dafür

Mit freundlichen Grüßen
Singh
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Xenserver
gelöst Welche Citrix Receiver Version mit Citrix XenApp 7.11 kompatibel? (2)

Frage von iTimx64 zum Thema Xenserver ...

Ubuntu
VMware 11 Workstation auf Ubuntu 16.04

Frage von bolle01 zum Thema Ubuntu ...

Virtualisierung
XenApp 7.11 keine Verbindung mit Citrix Receiver (1)

Frage von windowsxp zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (29)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...