speedysurf

Sonicwall Allow Interface Trust Lan zu DMZ funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte in einer Sonicwall 2 Segmente koppeln. Einmal Zone LAN die standardmäßig auf X0 läuft und darüber hinaus eine weitere Zone DMZ für Geräte die aus dem Internet erreichbar sein sollen.
Wenn ich nun die beiden Ports entsprechend konfiguriere und auch den Haken bei "Allow Interface Trust" setze, kann ich nicht vom LAN auf das DMZ Netz zugreifen. Aber gerade diese Option soll doch den Zonenübergreifenden Zugriff ermöglichen. DIe Regeln sollten ebenfalls automatisch angelegt werden.

Habe ich hier einen Denkfehler?

Mitglied: aqui
aqui 24.07.2016 um 17:10:22 Uhr
Ist das Thema jetzt gelöst oder warum hast du als TO den Thread jetzt selber auf gelöst geklickt ?