theweber

SonicWall Porblem mit VPN einwahl. Wer hat Idee, neue Infos dazugekommen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wir haben eine Sonicwall im Betrieb und ich muss per VPN auf andere Rechner (die auch eine Sonicwall) haben zugreifen.

Die Einstellung ist soweit bei den Sonicwalls gemacht worden.

Nun bekomm ich aber keie IP-Adresse zugewiesen das ich mich anmelden kann. Im log steht folgendes:

Zitat:
2007/04/18 09:04:14: 750 Information XXX.XXX.XX.XXX Starting ISAKMP phase 1 negotiation.
2007/04/18 09:04:14: 407 Error XXX.XXX.XX.XXX The peer is not responding to phase 1 ISAKMP requests.

Einer eine Idee.

Windows Firewall ist aus.

Member: Theweber
Theweber Apr 18, 2007 at 11:32:44 (UTC)
Hallo zusammen,

habe rausgefunden das die Sonicwalls korrekt konfiguriert sind.

Das problem liegt am Server der läst die VPN nicht durch.
Warum
Lan ist akteviert auf server da 2 Karten.

Ping geht auch wunderbar überall hin
Wer idee??