frankmiller

Sonicwall TZ 170 Standard Routing

Hallo zusammen,

ich besitze eine Sonicwall TZ 170 Standard und habe dort über einen DynDns.org einen Account eingerichtet und auch auf den Router geschaltet. (Funktioniert auch, denn wenn ich die Domain eingebe komm ich bei meinem Routerkonfigurationsmenü raus).
Nun möchte ich aber auf eine virtuelle Maschine mit nur einem freigegebenen Port routen (der Rechner hat statische IP-Adresse). Ich find die Konfiguration aber nicht auf dem Routerkonfigurationssystem.

Kann mir einer da vielleicht behilflich sein? Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichem Gruß

Frank Miller

Member: aqui
aqui Sep 01, 2009 at 10:37:50 (UTC)
Da musst du auch, wie der Name es schon sagt, unter Port Weiterleitung oder Port Forwarding suchen !
Member: FrankMiller
FrankMiller Sep 09, 2009 at 17:27:23 (UTC)
Danke, es gab einen Wizard, der aber erst noch eingerichtet werden musste (für mich nicht erkennbar gewesen)!