h44656e

SonicWall TZ-190 Ausgesperrt

Hallo, Böse, aber Wahr!!!

Die Vorgängerfirma rückt die Passwörter von der SonicWall nicht raus....

Weiß vielleicht jemand, ob es ein Hintertürchen über die serielle Schnittstelle im SonicWall gibt. Bei Cisco und Netgear gibt es Sie.
da die Struktur sehr unübersichtlich ist, ist die Neukonfiguration sehr aufwendig.

werde mich über jede antwort freuen!!!

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 06, 2009 at 22:51:30 (UTC)
Rechtsanwalt einschalten, dann klappt das auch mit der Vorgängerfirma.
Member: aqui
aqui Jan 07, 2009 at 09:52:11 (UTC)
Du kannst es über das default passwort "admin" und "password" versuchen. Ansonsten gibt es auch laut Sonicwall keinerlei Recovery Möglichkeit (was ja bei einer Firewall auch normal ist !) und die Werkssoftware muss über einen Sonicwallpartner reflasht werden...
Auskunft gibt auch Sonicwall Deutschland unter der Servicenummer: 0800 0003668 oder +31 (0)411 617813

http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=1013175&page=2