transocean

Sonstige Warnungen in der SBS Console seit letztem Patchday ausgegraut und nicht mehr verfügbar

Guten Abend Wissende,

seit dem letzten Patchday von Microsoft ist das Feld Sonstige Warnungen in der Console meines SBS 2008 grau hinterlegt und steht auf Nicht verfügbar.
Normalerweise ist das Feld grün hinterlegt und es erscheint ein OK. Der Warndienst selbst scheint zu funktionieren, wie ich nach einer Simulation mit dem täglichen Backup (Sicherungsfestplatte absichtlich zum Sicherungszeitpunkt ohne Strom)
feststellen konnte. Das Feld ist dann rot hinterlegt, so wie sonst auch. Das Ereignisprotokoll gibt in dieser Richtung nichts her. Vielleicht ist das Problem ja bereits bekannt und jemand kann mir einen Hinweis geben.

Danke und einen schönen Abend.

to

Member: KiraNerys
KiraNerys Jan 03, 2011 at 16:17:30 (UTC)
Hallo,

habe das gleiche Problem, kann jmd. helfen?