Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sony Digicam mit Windows XP

Frage Hardware

Mitglied: kinggunta

kinggunta (Level 2) - Jetzt verbinden

13.02.2007, aktualisiert 14:00 Uhr, 3931 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute!

Ich habe eine Sony Digicam. Steck ich die CAM an den USB Port an macht er mir ein Laufwerk.
Soweit gut. Funktioniert auch alles.

Ich möchte aber mit dem Scanner und Kamerea Assistenten von Windows XP arbeiten.
Dort und auch im gerätemanager scheint das Gerät nciht mehr auf.

Das ganze hat aber schonmal funktioniert.


Wie bekomme ich die CAm wieder in de Assi rein?
Über Gerät hinzufügen gehts nicht weil ich keinen Passenden Treiber habe.
Wenn ich die CD einlege und dort im Driver Ordner suche wird mir nichts vorgeschlagen....


Was tun?


Danke!
Mitglied: geTuemII
13.02.2007 um 12:20 Uhr
Hallo,

für den Assistenten wird der WIA-Treiber für die Kamera genötigt, ein TWAIN-Treiber hilft dir in diesem Fall nicht weiter. Vielleicht hilft das bei deiner Suche.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
13.02.2007 um 12:34 Uhr
Wo bekomme ich einen WIA treibe her?
Das hat ja schonmal funktioniert..!
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
13.02.2007 um 13:10 Uhr
Vermutlich von der Sony-Website. Die Informationen in deinem Beitrag bieten keine Grundlage für konkretere Auskünfte.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
13.02.2007 um 13:37 Uhr
Also auf der Sony Website habe ich nicts gefunden ausser den normalen USB Treiber.
Es handelt sich um eine Sony DSC-T5 Digicam.

Was ich nicht verstehe bei der erstinstallation hat alle geklappt.
Jetzt ist das gerät aber nicht mehr unter scanner und kameras zu finden.

Einen WMI treiber finde ich auf der sony seite nicht.

Dank Dir!
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
13.02.2007 um 13:57 Uhr
Hi!

Dieser Beitrag konnte mein Problem lösen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-50605-0.html
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
13.02.2007 um 14:00 Uhr
Perfekt! Kennzeichnest du bitte den Beitrag noch als erledigt?

Danke, geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...