Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sony Ericson C905 ActiveSync funktioniert aufeinmal nicht mehr

Frage Netzwerke UMTS, EDGE & GPRS

Mitglied: RiEX1337

RiEX1337 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2009 um 13:17 Uhr, 4812 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Sony Ericson C905 einer Kollegin via Activesync mit unserem Mailserver verbunden.

Vorher wurde von Vodafon eine entsprechende Datenoption gebucht. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Das Handy konnte sich einwandfrei über ActiveSync verbinden und sich die Emails hohlen.

24 std später synchronisiert das Handy überhaupt nicht mehr. Am Gerät wurde nichts verstellt oder geändert. Alle Optionen stimmen. Zu erst habe ich auf Vodafon getippt aber UMTS funktioniert tadellos. Danach Hotline angerufen doch auch da alles in Ordnung. Anschließend mit einem anderen Telefon (Nokia N81) getestet ob die ActiveSync Schnittstelle noch funktioniert... ebenfalls erfolgreich. Dann habe ich noch einmal komplett das Sync profil neu gemacht. Erfolglos... anderes Benutzerkonto versucht... erfolglos ... zichmal alle Optionen durchgecheckt doch alles ist i.O.

Hat jmd vielleicht schon Erfahrung mit dem Sony Ericson C905 bzw ne Idee wo der Fehler sitzen könnte ?

Übrigens der Statuslog vom Handy sagt HTTP Fehler 4011 doch googeln nach diesem Fehler war erfolglos genauso wie Supportdokumente von Sony Ericson oder das Handbuch.

Gruß
Riex
Mitglied: RiEX1337
11.01.2010 um 11:52 Uhr
Problem gefunden.

Es lag daran das die Kollegin ihr Telefon in der Nacht nicht ausgeschaltet hat und da unser Mailserver im Zuge der Datensicherung Nachts ausgeschaltet wird hat sich das Handy irgendwie festgefahren. Ein Neustart des Telefons hilft in diesem Fall. Bzw die Kollegin schaltet nun ihr Handy Abends aus.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...