zeldarius

Sony Notebooks und der liebe Arbeitsspeicher

Hallo Zusammen,

derzeit setzen wir einige Sony Notebook ein und jetzt soll ich in den Genuss kommen mehr Arbeitsspeicher zu bekommen.
Da mir die Orginal Sony Riegelchen einfach zu teuer sind, suche ich nach einer vernünftigen Alternative. Leider habe ich
gehört das nicht jedes Modul läuft bzw. nur die Orginalen. Hat einer von euch Erfahrung mit Sony's Notebooks und dem Ram.
Wäre euch für eine entsprechende Info dankbar.

Gruß Zeldarius

Member: Avaatar
Avaatar Jul 09, 2008 at 08:14:14 (UTC)
Erfahrung bei Sony nicht wirklich, ich kann mich aber erinnern als ich das letzte Mal Ram für ein Notebook bzw. Desktop kaufte, gab Kingston eine Garantie, dass der Riegel auch läuft. Eventuell mal den Händler Deines Vertrauens darauf ansprechen (Bechtle bei uns).
Member: Zeldarius
Zeldarius Jul 09, 2008 at 08:32:54 (UTC)
Danke! Dann bin ich mal gespannt. Laut innoffiziellen Informationen der Sony Hotline soll
wohl Kingston wirklich der richtige Ansprechpartner sein. (Wenn man nicht unbedingt den überteuerten Ram bei Sony kaufen will)