weglo8381
Goto Top

Sony Vaio Notebook - Probleme beim Systemstart

Habe ein Sony Vaio Notebook, dass sich nicht mehr starten lässt.

Es treten immer Fehlermeldungen wie folgt auf: Reboot, please insert Bootdisk

oder Datenträger Fehlerhaft drücken
sie(Strg+Alt+Entf)
Dann wird Checkdisk durchgeführt, Vaio startet neu, aber es erscheint immer noch die selbe Fehlermeldung!

Die einzige Möglichkeit ist die Neuinstallation von Windows Xp. Dies habe ich schon öfters gemacht, danach ist wieder alles ok, aber nach ein paar Tagen passiert das selbe wieder!

Was könnte das sein ? Festplatte defekt? Wo liegt hier der Fehler?

MFG

Content-Key: 78637

Url: https://administrator.de/contentid/78637

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 38396
38396 Jan 20, 2008 at 14:07:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon mal die Festplatte mit Tools getestet? Ist so was nicht bei Sony dabei? Wenn die Ok ist, würde ich fast auf einen Controller/Mainboardschaden tippen.
Aber es klingt schon wie ein HDDschaden. Test it face-smile.

Grüße

andreas