37562

Sony Vaio VGN SZ3VWP X Festplatte taushen nur wie bzw wo

Hi Leute,

habe ein Sony Vaio VGN-SZ3VWP/X, nun wollte ich eigentlich mal die HDD tauschen.
Nur leider ist am Gerät kein Deckel dafür vorgesehen face-sad.
Also für den Arbeitsspeicher gibt es ein Fach, normalerweise für die HDD auch nicht war.
Bei dem Sony wohl aber nicht, hat jemand schon einmal den tausch gemacht wenn ja wo sitzt die Platte.

Wollte erstmal nicht den Laptop so Zerlegen, vielleicht hat jemand eine Lösung.

Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Mitglied: DJKennethcool
DJKennethcool 11.10.2009 um 15:24:28 Uhr
Vieleicht mal da ausprobiren wo du den gekauf hast da machen die meistens sowas

Aber der wird dann eingeschickt und das kann bis zu 14 Tage dauer und kostet 40 Euro der einbau und dann noch wie viel GB Also GB HDD Kosten + 40 Euro !!

Gruß, DJ
Mitglied: 37562
37562 11.10.2009 um 16:35:58 Uhr
Hi DJ,

vielen Dank für Deine Antwort.
Leider geht das nicht, die Firma hat Pleite gemacht.
Ausserdem gebe ich nicht so schnell auf, erstmal Lösung finden und ab geht der Fuchs.
Mitglied: geTuemII
geTuemII 11.10.2009 um 18:21:27 Uhr
Hallo matrix,

vermutlich hilft dir das weiter: http://laptoplogic.com/resources/detail.php?id=43
Weitere Infos zu verschiedenen Vaio-Problemen findest du unter http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/8082-ubersichts-thread-zu-e ...

geTuemII