as1904

Sophos SQL Datenban Löschen

Hallo zusammen ich mal wieder, face-wink

Ich habe einen Server SBS 2003 Standart, sp2 dort befinden sich mehrere SQL 2005 Datenbänke
Ich möchte gerne die SQL Datenbank von Sophos löschen habt Ihr für mich eine Anleitung wie ich nur die eine Gelöscht bekomme ohne das ich Probleme mit den Anderen bekomme??

Danke Danke für Eure Hilfe

Mitglied: 45877
45877 Jul 28, 2010 at 09:14:33 (UTC)
hallo,

du hast die Datenbank Enterprise Console in deinem SQL 2005?
Häng Sie doch erstmal aus, dann siehst du das du keine Probleme hast. Wenn dann noch alles so läuft wie es soll (evtl. auch
etwas warten), dann lösch sie halt.
Ansonsten Sophos Support anrufen...