arnonymous

Sophos UTM - "Target Service Not Allowed"

Hallo,

stehe gerade etwas auf dem Schlauch und benötige eure Hilfe.
Eingesetzt wird die Sophos (UTM 9.355-1) als Firewall und Proxy.
Nun gibts eine Webseite, auf der die User auf einem speziellen Port zugreifen müssen. Dieser Versuch wird aber von der Sophos mit einem "Target Service Not Allowed" quitiert.

Laut diesem Internet soll ich ein Zielservice konfigurieren unter Web Security>>Webfiltering>>Advanced
Den Pfad gibts jedoch nicht (mehr?) und finde irgendwie nichts vergleichbares.

Hat jemand einen Tipp?

Member: beschlagfuchs
Solution beschlagfuchs Apr 07, 2016 at 14:16:32 (UTC)
Hi,

Web Protection - Filtering Options - Misc.

Gruß
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Apr 07, 2016 at 14:22:26 (UTC)
Dank dir!