aiscom

Sortierung nach Firmenname bei Adressen aus offentlichem Ordner zum faxen mit XP

Hoi!

Habe einen SBS 2003 von dem aus die öffentlichen Ordner kommen.

Ich möchte nun von XP aus mit dem Windowsprogramm faxen und dazu die Kontakte aus den öffentlichen Ordner nutzen. Mein Problem besteht darin, das ich die Einträge nur nach Name sortiert angezeigt bekomme, aber eine Sortierung nach Firmenname benötigen würde.

Hat einer eine Idee??

Danke, ais

Member: GuentherH
GuentherH Jun 16, 2008 at 11:09:52 (UTC)
Hallo.

Sorry, eine Sortierung im Outlook Adressbuch ist nach Firmennamen nicht möglich. Wenn diese Sortierung für die gesamte Abteilung notwendig ist, dann könnte als Workaround der Firmenname im Feld Nachname eingetragen werden.

LG Günther
Member: aiscom
aiscom Jun 16, 2008 at 11:30:57 (UTC)
Hallo!

Danke für die Antwort.
Gibt es denn als alternative eine Fax Software die die Daten sauber nutzen kann?
FritzFax geht z.B. nicht, scheint sich wegen der Adressmenge immer selber zu schießen.

ais