v-m-r-de

Kein Sound mit Foxconn A6VMX Board

Hallo,

habe hier mehrere PCs mit einem Foxconn A6VMX Board und einer ASUS EAH3850 Grafikkarte.
Bei allen kommt kein einziger Ton aus der Kiste!

Alle Geräte werden im Geräte Manager korrekt anzeigt und keinerlei Aurufezeichen oder sonstiges.
Der Sound Manager von Realtek erkennt sofort korrekt, wenn ich irgendwo einen Kopfhörer oder Lautsprecher an oder ausstecke.
Hab auch schon das ganze mit deakitiverten Sound Manager getestet. Keine Änderung.
Relatek HD Audio output
ATI HD Audio rear output

Was mich ein wenig verwundert:
Es wird mir unter den Eigenschaften von Sound und Ausgabegeräten bei Standardgerät zwei Optionen angezeigt:
Das ganz ist unter Windows XP Pro SP3
Im Bios habe ich auch schon nachgesehn Onboard Sound ist nicht aus.

Hat jemand von Euch noch ein Idee?

Danke,
Volker

Member: v-m-r-de
v-m-r-de Mar 17, 2009 at 17:29:15 (UTC)
Hallo,

Problem ist gelöst.
Hatte hier einen lustigen Kasperle... der hat es doch "versehentlich" geschafft, bei allen 20 Kopfhörer die Anschlusskabel in den Ohrmuscheln abzuzwicken.
Wer rechnet schon mit so etwas?

Gruß,
Volker