Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sound via Kopfhörerausgang unter W7 Pro 64 Bit

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: swfadmin

swfadmin (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2014, aktualisiert 27.07.2014, 1122 Aufrufe, 15 Kommentare, 1 Danke

Sound an den angeschlossenen BOXEN am gleichen PC und W7 Pro - aber - 32 Bit ist total i.O., doch dieses unter 64 Bit leider nicht. Hierbei ist - nichts - über die natürlich auch eingeschalteten Boxen zu hören, sondern nur über die im Notebook eingebauten Lautsprecher; aber auch dieses nur mit sehr geminderter Lautstärke bzw. kaum noch irgendwie verstegbar, hörbar.

Hat schon jemand eine Lösung dafür?

Vielleicht auch für den WEITEREN W7 Pro 64-Bit-Treiberfehler wie:
1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht angeboten.

Wäre wirklich nett (SUPERGEIL!!!), wenn jemand hierzu bereits ein Lösung gefunden und mir auch benennen würde! Denn MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt) werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!

Gelöst, aber das Unwissen darüber bleibt bestehen.
Mitglied: killtec
16.07.2014 um 13:21 Uhr
Hi,
ich hatte sowas mal bei XP -> Soundkarte aus dem Devmgr löschen, booten und dan ging es.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
16.07.2014 um 14:21 Uhr
Als Standardlautsprecher hast du die externen Boxen eingestellt? (Sys Steuerung - Sound - Lautsprecher wählen)

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: 111784
16.07.2014 um 17:48 Uhr
Hast du schonmal den Soundcard Treiber (Onboard ?) drüber installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: pcfan1234
17.07.2014 um 14:12 Uhr
Hallo,
geh mal auf update.microsoft.com Dann aktiviere Microsoft Update und suche nach Updates. Dann könnte es sein, dass du unter den Optionalen oder Empfohlenen Updates ein Treiberupdate findest. Installiere dieses.
Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: 111784
17.07.2014 um 14:22 Uhr
Ich würde es auf jeden Fall vorziehen den Treiber direkt vom Hersteller zu installieren als auf die Optionalen Windows Treiber zu vertrauen..
Bitte warten ..
Mitglied: pcfan1234
17.07.2014 um 14:24 Uhr
Das ist auch nicht blöd . Du musst aber wissen, was für ne soundkarte du hast.
Bitte warten ..
Mitglied: 111784
17.07.2014 um 14:29 Uhr
Zitat von pcfan1234:

Das ist auch nicht blöd . Du musst aber wissen, was für ne soundkarte du hast.

Da es kein Problem ist sein Mainboard unter Windows auszulesen wird das wohl die einfachste Übung sein
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
17.07.2014 um 14:46 Uhr
Frag mal den Gerätemanager.

Gruß
ANKH
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
17.07.2014 um 15:04 Uhr
Moin.
Zitat von swfadmin:

Sound an den angeschlossenen BOXEN am gleichen PC und W7 Pro - aber - 32 Bit ist total i.O., doch dieses unter 64 Bit leider
nicht. Hierbei ist - nichts - über die natürlich auch eingeschalteten Boxen zu hören, sondern nur über die im
Notebook eingebauten Lautsprecher; aber auch dieses nur mit sehr geminderter Lautstärke bzw. kaum noch irgendwie verstegbar,
hörbar.
Klingt für mich so, als würden da -mangels passendem Treiber- nicht mal die internen Boxen quaken, sondern lediglich der BIOS-Lautsprecher.
Was sagt denn der Gerätemanger?
Meine Empfehlung wäre, mal die aktuellsten Treiber für alle Komponenten _vom entsprechenden Hersteller!_ herunterzuladen und zu installieren.

Vielleicht auch für den WEITEREN W7 Pro 64-Bit-Treiberfehler wie:
1.) Keine Kontaktadressenintegration in das eigene Faxen unter 64 Bit aus Outlook 2010. Denn auch dies funktioniert mittels 32 Bit
einwandfrei. Hier wird die Funktion zum Aufruf der in Outlook bereits angelegten Datei mit allen Adressen erst garnicht
angeboten.
Häh?

Wäre wirklich nett (SUPERGEIL!!!), wenn jemand hierzu bereits ein Lösung gefunden und mir auch benennen würde! Denn
MS hüllt sich wie gewohnt in SCHWEIGEN oder möchte zur Beseitigung eigener FEHLER auch noch honoriert (bezahlt)
werden.SUPERGEIL auch Bill Gates (BG) was du geleistet hast, aber dies geht einfach viel zu weit - klaro!
Solche Rants kann ich ja besonders gut leiden - OSI-Layer 8 Fehler und dann solche Postings absetzen *kopfschüttel*

@pcfan1234:
Wenn man den Schnabel nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: swfadmin
21.07.2014 um 11:58 Uhr
Eigentlich hatte ich "DUMMSCHWÄTZER" hier nicht erwartet. Übrigens, es ist alles durchgecheckt und es gibt auch keine Treiberfehler unter W7 Pro 64 Bit.
Bitte nur noch kontruktive Lösungsbeiträge oder sonst lieber keine.
Bitte warten ..
Mitglied: swfadmin
21.07.2014 um 12:01 Uhr
Hat bei mir nicht geholfen. Und, wie schon gesagt, die Hardware ist fehlerfrei.
Bitte warten ..
Mitglied: swfadmin
21.07.2014 um 12:04 Uhr
Danke, aber auch dies hatte ich vorher schon erfolglos gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: swfadmin
21.07.2014 um 12:09 Uhr
GM meinte schon immer: "Alles OK!"
Übrigens und Entschuldigung, hierbei handelt es sich um das Acer-Notebook TravelMate 5760Z mit 8 GB-Ram unter 64 BIT - ohne Extra-Soundkarte.
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
21.07.2014 um 12:11 Uhr
Wäre gut, wenn du deine Kommentare eindeutiger zuordnen könntest - ist so etwas mühsam ...
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
LÖSUNG 22.07.2014, aktualisiert 27.07.2014
Moin.
Zitat von swfadmin:

Eigentlich hatte ich "DUMMSCHWÄTZER" hier nicht erwartet. Übrigens, es ist alles durchgecheckt und es gibt
auch keine Treiberfehler unter W7 Pro 64 Bit.
Bitte nur noch kontruktive Lösungsbeiträge oder sonst lieber keine.

What goes around....
Ich versuch's nochmal:
Welcher Soundkarten-Treiber ist denn installiert?
Sollte es sich um den Standard Windows-Treiber handeln, wird im Gerätemanager kein Fehler angezeigt, es funktioniert aber u.U. trotzdem nicht.

Desweiteren würde ich dir empfehlen, deine Wortwahl zu überdenken, wenn du hier noch mit Antworten rechnen willst.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
gelöst MacBook Air Intel HD 3000 und Windows 10 64 bit? (8)

Frage von NeXiaL-Computers zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Pro 64 Bit "Schnellstart aktivieren" abschalten per GPO (6)

Frage von maxpoint zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...