davelo

Kein Sound, kein mixer...

Hallo
ich habe mit meinem Laptop Travelmate290LCi das Problem, dass ich seit gestern als ich einige programme deinstalliert habe, keinen sound mehr habe. wenn ich auf die lautstärkenregulierung gehen will, kommt immer eine fehlermeldung, ich hätte keinen mixer.
die treiber oder windows cd s habe ich leider nicht mehr...
kann mir jemand helfen? das wär super!!! ist wirklich arg fad ohne sound...
danke

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 14.12.2006 um 01:56:00 Uhr
www.acer.de, da bekommst du die Treiber wieder.
Mitglied: frost3006
frost3006 14.12.2006 um 08:27:55 Uhr
am besten solche CD´s immer mit in die Notebooktasche packen dann sind die auch immer direkt griffbereit
Mitglied: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade 14.12.2006 um 10:38:39 Uhr
Moin Moin..
ist ja lustig.. habe gerade ein TravelMate 220 vor mir das seit ner Woche das selbe Problem aufweist.. allerdings sind keine Programme deinstalliert worden.. dummerweise ist es damals mit XP Home ausgeliefert worden und wir musstebn 98 drauf basteln (es wart ein bestimmtes Programm benutzt was auch nun wieder benutzt werden muss und mit Sprachausgabe funktioniert.. allerdings halt nicht ohne sound)
hat jemand eventuell ne idee welche treiber ich nutzen könnte ??
gruss
chris