Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Sound trotz Treiber

Frage Hardware

Mitglied: Hondomania

Hondomania (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2008, aktualisiert 20:30 Uhr, 5066 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,
ich habe ein Soundproblem und zwar habe ich keinen Sound mehr unter WinXP.
Es sind alle Treiber installiert und dennoch kann ich kein Wiedergabegerät einstellen(siehe Bild).
23a67c4405e57910e082fa0e0c37bcc9-sound_fehler_orig - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe davor meine Haupauge TV-Karte eingebaut und musste die PCI Steckplätze tauschen, da die Haupauge nicht unter die Grafikkarte gepasst hätte.
Also musste ich den Soundtreiber neuinstallieren und seither habe ich das Problem. Komisch, was läuft da schief?
Mitglied: fugu
16.01.2008 um 20:26 Uhr
Falscher Treiber oder IRQ-Sharing Problem auf dem ersten Slot.
Bitte warten ..
Mitglied: Hondomania
16.01.2008 um 20:30 Uhr
Danke, Treiber schließe ich mal aus, da ich den gleichen genommen habe wie bei der Erstinstallation.
Und was bedeutet das IRQ-Sharing Problem genau? Gibt´s da ne Lösung oder muss ich sogar wieder zurückbauen?
Habe auch gelesen, dass es besser ist, je höher die Hauppagekarte steckt, da ich aber nur 2 freie PCI Steckplätze habe und aus Paltzgründen die TV-Karte unten hin muss, habe ich keigentlich keine ALternative, oder???
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (37)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...