mrhtoast

Kann man Sound über zwei Geräte ausgeben?

Guten Tag,
ich möchte gerne Ton über HDMI und optischen Ausgang gleichzeitig ausgeben. Wie bekommt man das am besten hin?
Es geht ja nur ein Standartgerät.

Windows 8.1 Pro
Mainboard Realthek Sound

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D

LÖSUNG EDIT:

VB-Audio VoiceMeeter

http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Voicemeeter/

Damit kann man den Sound auf zwei Ausgabegeräten ausgeben. :D

Member: Demonix
Solution Demonix Nov 05, 2013, updated at Dec 10, 2013 at 11:56:55 (UTC)
Moin

mit Virtual Audio Cable sollte das möglich sein. Klick

Allerdings bin ich nicht sicher wie es da mit 8.1 unterstützung ausschaut.

Viel Erfolg face-smile

#edith sagt:
Wenn deine Soundkarten Kompatibel sind, kannst du dir alternativ den ASIO4ALL treiber runterladen. mit dem kannst du streams auf jeden gewünschten device mappen.
-> gucksdu
Member: MrHToast
MrHToast Nov 05, 2013 at 09:07:32 (UTC)
Danke erstmal teste ich später.