chandini
Goto Top

Soundkarte - Audigy4 Creative (V. Pro/ Bulk)

Hallo Leute,

die Pro Version von Audigy4 ist ja mit einem Interface ausgestattet, dann gib es ja da noch die Bulk Version ohne Interface, mit externen Ansteckmöglickeiten.
Nun meine Frage, ist diese Version von der Technik her das gleiche? Zumal kostet sie auch 100 Euro weniger ...
Könnte ich bei der Bulk Version da problemlos einen Midi Ausgang benutzen oder brauche ich da zwingend die Pro Version?

Content-Key: 25661

Url: https://administrator.de/contentid/25661

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 17, 2006 at 05:37:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe die Audigy 4 zwar noch nicht in den Händen gehalten, aber wenn Creative da seine
Firmenpolitik nicht geändert hat, sind die Karten technisch identisch.
Es ist nur praktischer mit der Interface Box der Retail Version, da man dann vorne am Rechner
die MIDI Geräte anschliessen kann.

Gruß

cykes