Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Soundproblem unter Vista

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: thrawn

thrawn (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2008, aktualisiert 19:36 Uhr, 2837 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe ein Stereoheadset mit Mikrofon an mein Vista System angeschlossen. Beim ersten Hochfahren hörte ich auch die typischen Windows-Startsounds und alles war in Ordnung. Dann kam eine Meldung "Vista hätte einen Lautsprecher erkannt und dieser würde in der falschen Buchse stecken"...habe dann auf die angezeigte Buchse gewechselt, dann kam die selbe Meldung wieder, mit dem Hinweis, ich solle jetzt doch die von eben verwenden. Schließlich ging das 1 Minute hin und her bis ich genervt aufgab und außerdem den Haken bei "automatische Lautsprechererkennung" rausgenommen habe. Seitdem gibt der PC kein Ton mehr von sich (es GING ja mal kurz; kaputt ist also nix) und ich würde gerne wissen, wie ich diese "Lautsprechererkennung" wieder aktivieren kann...

Danke schonmal für die Hilfe...
Mitglied: thrawn
05.01.2008 um 19:36 Uhr
Kann mir hier wirklich niemand von den ganzen Profi´s was zu sagen??? Fehlen euch Angaben??? Ich will ja eigentlich nur, dass mich Vista wieder fragt, ob / welche Lautsprecher ich angeschlossen habe...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...