ravers
Goto Top

Soundtreiber .. how2install

Hallo,

ich habe hier ein Laptop (Windows2000) , der ein wenig seltsam reagiert. Es geht um die Soundkarte.

Wenn ich den Rechner boote und unter Systemsteuerung/ Audio und Vide... schaue ist die Soundkarte unter "bevorzugte" Geräte nicht aufgeführt.
Im Gerätemanager taucht sie jedoch auf. Ohne Funktionsstörung.

Deinstalliere ich diese und installiere sie neu ist alles i.O. Unter Systemsteuerung/ Audio und Vide... erscheint auch die Karte als bevorzugtes Gerät. Er spielt auch alles ab.

Boote ich jedoch danach neu ist das Gerät nicht mehr aufgeführt ( nur im Gerätemanager zu sehen)

Jemand ne Idee??

Mfg
Ralf

Content-Key: 22076

Url: https://administrator.de/contentid/22076

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Dec 21, 2005 at 20:50:51 (UTC)
Goto Top
Moin,
Was stört dich denn daran....Funktioniert sie nicht????

mfg niko
Member: Ravers
Ravers Dec 22, 2005 at 06:32:33 (UTC)
Goto Top
wenn das Gerät halt gebootet hat, ist das Gerät nicht mehr aufgeführt UND funktioniert nicht!.

Ohne Booten funktionierts. Aber nach jedem booten die Soundkarte deinstallieren und danach installieren ist ja nicht so dolle ...