freitagnie

keine soundwiedergabe auf vista

amilo xa 1526

habe ein neues nb mit vista gekauft, alles angeschlossen, sound ging und alles. dann hab ich skype installiert und seit dem kommt kein sound mehr. nur in der systemsteuerung der funktionstest für die speaker ist positiv. weiß mir jemand rat - asap
Brigitte

Member: subjekt
subjekt Nov 04, 2007 at 11:41:40 (UTC)
Hallo freitagnie,

in der Systemsteuerung rufst du "Sounds und Audiogeräte" auf. Hier wechselst du in den Reiter "Audio" und schaust ob du bei "Soundwiedergabe" das richtige Gerät ausgewählt ist.

mfg
subjekt