jacqueline877

Was ist eine soziale Netzwelt, auf Englisch social networld?

Hi Leute, eine Freundin hat mich über Facebook hierzu eingeladen http://www.facebook.com/Tothisplace?ref=ts&fref=ts
Was ist das? Eine soziale Netzwelt?

Hi alle nochmal face-smile

http://www.facebook.com/Tothisplace?ref=ts&fref=ts nennt sich eine soziale Netzwelt. Auf meine direkte Frage was das sein
soll, erhielt ich diese Antwort: Hi XXXX, it´s a combination of Facebook, Foursquare and Google+. best regards your Tothisplace Team

Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht face-sad
Wenn jemand von euch etwas mehr weiss, würde das mir wirklich helfen. Danke

p.s. Im Wikipedia steht auch nichts darüber >-(

Printed on: May 7, 2024 at 19:05 o'clock

Member: Haumiblau
Haumiblau Feb 28, 2013 at 18:37:01 (UTC)
Hi,

also so wie ich das verstehe soll das ein Platformübergreifendes Social Netzwerk werden in dem es keine Rolle spielt, ob man jetzt einen Account bei Facebook, Google+ oder sonstwo hat. Sprich, eine Plattform für alle.

Grüße
Holger
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 28, 2013 at 19:30:29 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Haumiblau:
Sprich, eine Plattform für alle.
Behaupten mittlerweile alle von sichface-smile

Gruß,
Peter
Member: Alchimedes
Alchimedes Feb 28, 2013 updated at 20:18:34 (UTC)
Hallo ,

nur wieder die naechste Blase die keiner braucht... alter ### mit neuem Namen.

P.S. Facebook ? der letzte ###... kriegst nur scum dreck, Freundschaftsanfragen von leuten die Du nicht kennenlernen willst, Informationen die mich nicht interessieren. Ich lauf ja auch nicht nackt in der S-Bahn rum....

hier mal ne interessante Meinung dazu.

http://www.holgerbarske.com/allgemein/warum-ich-facebook-###-finde/

vieleicht bin auch auch schon zu alt... Obwohl... der Heimweg lohnt sich noch face-smile

Gruss

Nachtrag: google gerade wieso Facebook ###e ist.....

Bei dem Treffer " http://forum.gofeminin.de/forum/f100/__f3479_f100-###-Facebook.html " lag ich unterm Tisch.
Member: jacqueline877
jacqueline877 Mar 02, 2013 updated at 20:09:30 (UTC)
Hallo,

danke für eure Antworten face-big-smile @Haumiblau... Das wäre nicht schlecht, bzw. würde man sich mit seinem Fa oder G+ Account anmelden... Kann man doch schon, ich meine. So etwas gibt es eigentlich schon?

Gruss

Jacqueline