Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SP1 beim Installiern bzw. entpacken kommt eine Fehlermeldung W2K3 Server Standard

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: MaxRoh-de

MaxRoh-de (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2007, aktualisiert 23:39 Uhr, 3598 Aufrufe, 3 Kommentare

Installation des Service Packs 1 von Windows 2003 Standard Server kommt Fehlermeldung.

Hallo liebe Leute,

beim Installieren des SP1 für W2K3 Standard server kommt die Fehlermeldung : Datei kann nicht entpackt und Installiert werden Datei ist beschädigt. Habe diese Datei jetzt von 10 verschiedenen Stellen runtergeladen bei allen das gleiche Phänomen.

Wenn ich über die Windows Update Seite geh fängt er an und nach ca. 15 min bricht er das Update vollständig ab. Es sind halle Hotfixes installiert es fehlt nur noch das SP1.

Hat jemand Rat ???

Gruß

Matthias Fleck Probleme haben ein zuhause Maxroh.de
Mitglied: Dani
22.02.2007 um 12:54 Uhr
Hi,
ich würde Tippen das die Platte irgendwie einen Macken hat. Ich hatte das Problem mit dem WSUS. Auf eine andere Platte entpackt und schon ging es.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: MaxRoh-de
22.02.2007 um 21:46 Uhr
das habe ich auch unter verdacht nur ist es komisch das ich über die chkdsk info keine meldung bekomme ob die platte heil ist oder nicht und wehrend des betriebes möchte ich kein platten tausch machen ist zu risiko reich
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.02.2007 um 23:39 Uhr
G' Abend,
du könntest ja einen USB-Stick nehmen, anstecken und auf diesen entpacken. Danach die Setup-Routine vom Stick starten...könnte dann ein bisschen länger gehen, aber funktionieren sollte es schon.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren (5)

Frage von achklein zum Thema Windows 7 ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Standard auf neuen Server 2016 installieren? (11)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
BPA bei Windows Server 2008R2 Standard (15)

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Notebook & Zubehör
gelöst MacOs auf Standard-Notebook installieren (10)

Frage von Garrosh zum Thema Notebook & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Mac OS X

Apple hat macOS High Sierra veröffentlicht

Information von Frank zum Thema Mac OS X ...

Viren und Trojaner

Ransomware or Wiper? RedBoot Encrypts Files but also Modifies Partition Table

(4)

Information von BassFishFox zum Thema Viren und Trojaner ...

Notebook & Zubehör

WOL bei HP Notebooks

(7)

Erfahrungsbericht von Henere zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Netzwerkkarte schaltet sich erst nach dem Logon ein (24)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Seit IP Umstellung DC DNS Fehler (22)

Frage von Yaimael zum Thema Windows Server ...

Grafik
gelöst CAD Arbeitsplätze (17)

Frage von Diddi93 zum Thema Grafik ...