maxroh-de

SP1 beim Installiern bzw. entpacken kommt eine Fehlermeldung W2K3 Server Standard

Installation des Service Packs 1 von Windows 2003 Standard Server kommt Fehlermeldung.

Hallo liebe Leute,

beim Installieren des SP1 für W2K3 Standard server kommt die Fehlermeldung : Datei kann nicht entpackt und Installiert werden Datei ist beschädigt. Habe diese Datei jetzt von 10 verschiedenen Stellen runtergeladen bei allen das gleiche Phänomen.

Wenn ich über die Windows Update Seite geh fängt er an und nach ca. 15 min bricht er das Update vollständig ab. Es sind halle Hotfixes installiert es fehlt nur noch das SP1.

Hat jemand Rat ???

Gruß

Matthias Fleck Probleme haben ein zuhause Maxroh.de

Member: Dani
Dani Feb 22, 2007 at 11:54:48 (UTC)
Hi,
ich würde Tippen das die Platte irgendwie einen Macken hat. Ich hatte das Problem mit dem WSUS. Auf eine andere Platte entpackt und schon ging es.

Grüße
Dani
Member: MaxRoh-de
MaxRoh-de Feb 22, 2007 at 20:46:04 (UTC)
das habe ich auch unter verdacht nur ist es komisch das ich über die chkdsk info keine meldung bekomme ob die platte heil ist oder nicht und wehrend des betriebes möchte ich kein platten tausch machen ist zu risiko reich
Member: Dani
Dani Feb 22, 2007 at 22:39:56 (UTC)
G' Abend,
du könntest ja einen USB-Stick nehmen, anstecken und auf diesen entpacken. Danach die Setup-Routine vom Stick starten...könnte dann ein bisschen länger gehen, aber funktionieren sollte es schon.

Grüße
Dani