Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SP2 mit Popupblocker nervt??

Frage Microsoft

Mitglied: RedFaction

RedFaction (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2005, aktualisiert 02.01.2006, 4055 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar habe ich folgendes Problemchen. Ich habe schon in google gesucht jedoch fruchten die Lösungsansätze nicht die ich gefunden habe.

Jedesmal wenn ich eine auf dem Desktop liegende Flash Datei (.swf) ausführe kommt diese Nachrichtenleiste im IE, die ich erst bestätigen muss bevor die Flashanimation im Explorer abgespielt wird. Ich habe die POPUP Blocker deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen vom IE runtergestellt und alles aktiviert Activx und so weiter.

Aber jedesmal der selbe Mist.

Kann mir einer sagen was ich übersehe.

thx

RedFaction
Mitglied: tom-k
01.01.2006 um 16:01 Uhr
Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > [Tab] Erweitert
[Absatz:] Sicherheit
Häkchen bei "Ausführung aktiver Inhalte in lokalen Dateien zulassen" setzen

http://www.macromedia.com/de/support/flash/ts/documents/xpsp2.htm

ciao - Tom
Bitte warten ..
Mitglied: tom-k
01.01.2006 um 16:04 Uhr
ach - und vergiß nicht Deine Sicherheitseinstellungen wieder hoch zu setzen!!! 8-)
Bitte warten ..
Mitglied: RedFaction
02.01.2006 um 09:46 Uhr
So kann das Jahr anfangen
Vielen Dank, habe schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnen.

Ich werde es Ausprobieren, nochmal danke.

CU

RedFaction
Bitte warten ..
Mitglied: tom-k
02.01.2006 um 10:56 Uhr
Gutes Neuez auch,

ich habe gestern mal wieder auf der Startseite die unbeantworteten Beiträge durch gesehen - und manch mal fällt sogar mir noch was ein 8-)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...