acidburn1982

SP2 für XP kann nicht installiert werden

ungültiger key

huhu.
Hab mir anna uni sp2 für xp gesaugt (weil zu hause nur isdn und zeit ist geld)!
konnte es aber zu hause nicht installieren weil ick anscheinend nen ungültigen key hab?! bekomm ick die sache trotzdem irgendwie über de bühne oder muss ick mich so richtig offiziell registrieren und sowat?!

danke im vorraus

Member: RobertTischler
RobertTischler Nov 03, 2006 at 13:00:26 (UTC)
Hallo

Da brauchst du dich gar nicht bei Microsoft Registrieren ausser du hast eine Rechnung für dein XP. Ich vermute das dein CD Key auf der Schwarzen liste steht und er aus diesem Grund SP2 nicht installiert. Entweder du hast eine Rechnung dann kannst du dich an Microsoft wenden ansonsten hast du Pech gehabt.

MFG
Member: primusvs
primusvs Nov 03, 2006 at 13:00:53 (UTC)
Hallo acidburn1982,

was möchtest du den jetzt hier hören.
Hast du eine gültige Lizenz oder nicht!

Wenn ja wende dich an Microsoft und teile denen mit, dass du Schwierigkeiten hast SP2 zu installieren.

Gruss

primusvs
Member: MagicM
MagicM Nov 03, 2006 at 13:12:22 (UTC)
Das ist ja unglaublich...

Wenn Du eine "Schwarz-Version" von XP hast, schau dir bitte Punkt 7 auf folgender Seite an:
Mitglied: 11078
11078 Nov 03, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:23 (UTC)
Welche anna?

Ach ja, gibs auf:
windows-warnung abschalten