farys1

SP3 für WXP in ein RIS-Image integrieren?

Hallo @all,

vielleicht hat jemand schon Erfahrung in diesem Bereich...
Wie kann ich ein WXP SP3 in ein RIS Image am besten integrieren?
Welche Dateien müssen geändert werden? wie?

ich konnte leider im Web keine ausführliche Dokumantation finden.

Danke schon im Voraus!

Member: Dani
Dani May 19, 2008 at 16:42:49 (UTC)
Hi farys1,
wie man auch andere SP's in vorhandene Windows-Abbilder integriert, nämlich so:
http://www.windows-unattended.de/unattended/anfanger/sp2_update_schalte ...

Eben dass du den Hotfix durch die EXE von SP3 ersetzt. Danach sollte alles kein Problem sein. Falls das SETUP meint:" Es sind andere KB's oder SP's integriert, benennst du die Datei in "i386\svcpack.inf" kurz um. Nach der erfolgreichen Upgrades kannst du die Datei wie ursprünglich benennen - fertig.

Grüße
Dani
Member: farys1
farys1 May 20, 2008 at 06:12:11 (UTC)
Hallo Dani,

danke für deine Antwort!
ich werde die Beschreibung jetzt ausprobieren...

Grüsse
farys1